IG Gegen Rasselisten e. V.

END BSL NOW!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

07.05.2017

Kleine Wahlhilfe zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 14. Mai 2017

Am kommenden Wochenende findet in Nordrhein-Westfalen die Landtagswahl statt. Aus diesem Grund haben wir auch dort alle zur Wahl zugelassenen Parteien zum Wahlprüfstein "Landeshundegesetz" befragt. Leider hat auch hier ein Großteil der Parteien es nicht für nötig befunden, sich zu der Anfrage zu äußern - lediglich von 11 der 31 angeschriebenen Parteien haben wir eine Rückmeldung bekommen.
Die Antworten haben wir in Tabellenform zusammengefasst. Die "Bewertung" der Antwort bezieht sich NICHT auf die jeweilige Partei, sondern lediglich auf ihre Haltung zur Rasseliste, bzw. deren Abschaffung.
Es liegt uns fern, hier irgendwelche Parteienwerbung zu machen - am Ende ist das Thema Hundegesetz lediglich ein Bruchteil dessen, was im sonstigen Parteiprogramm steht. Hier muss jede/r für sich alleine entscheiden, was ihm/ihr wichtig ist.
Also, macht euch ein Bild über das gesamte Parteiprogramm und wählt die Partei, die euren Vorstellung am nächsten ist - aber bitte: GEHT WÄHLEN!

 Kleine Wahlhilfe NRW.pdf


Zurück zur Übersicht


 

PitBullGirlBlog

Ein persönlicher Blog zum Thema "wie kommt man auf "so einen" Hund"... 

  

 

 

 

 

280259