IG Gegen Rasselisten e. V.

END BSL NOW!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

05.05.2019

Evaluation Mecklenburg-Vorpommern

In der Hundehalterverordnung Mecklenburg-Vorpommerns vom Juli 2000 ist festgeschrieben, dass diese nach 20 Jahren automatisch außer Kraft tritt - im Juli des nächsten Jahres wäre dies dann so weit...
Bisher ist Zeitungsberichten zu entnehmen, dass die Landesregierung eine Evaluation plant, jedoch wird (noch) nicht bekannt gegeben, wann und wie diese Evaluation stattfinden soll.
Wir haben diese Situation zum Anlass genommen, die im Landtag Mecklenburg-Vorpommern vertretenen Fraktionen anzuschreiben - in der Hoffnung, so einen kleinen Denkanstoss zu geben und eventuell eine Debatte in die richtige Richtung anzustoßen.
In der kommenden Woche bekommen die Fraktionen Post von uns - wir sind gespannt, wie die Reaktionen ausfallen....

 Anschreiben Evaluation.pdf


Zurück zur Übersicht