IG Gegen Rasselisten e. V.

END BSL NOW!


Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

06.10.2018

"Kleine Wahlhilfe" zur Landtagswahl in Bayern am 14.10.2018

Nächste Woche Sonntag findet die Landtagswahl in Bayern statt - wie immer bei anstehenden Landtagswahlen, haben wir die Parteien, die zur Wahl zugelassen sind, zum Thema Hundegesetz und Rasseliste befragt.

Zu den Antworten haben wir noch einmal unsere Fragestellung hinzugefügt. In der Tabelle seht ihr die zur Wahl stehenden Parteien (nicht alle sind in ganz Bayern wählbar, aber wir haben die Einschränkungen aufgeführt) und die Antworten, die wir von ihnen erhalten haben.

Natürlich ist ein Hundegesetz nicht das absolute Maß, wenn es um eine Wahl geht - sicherlich sind da noch viele andere gute Gründe, sich für eine Partei zu entscheiden. Schaut euch das sonstige Wahlprogramm gut an und setzt euer Kreuzchen mit Bedacht.

Wichtig ist: wählen gehen! Wer nicht wählt, kann hinterher nicht meckern... ;)

 Kleine Wahlhilfe Bayern 2018.pdf
 Anschreiben Bayern.pdf


Zurück zur Übersicht